Warum CrossFit Herzschlag?

Bei uns tranierst Du nie alleine, sondern immer in der Gruppe. Durch CrossFit kannst Du Gewicht reduzieren, Deinen Körper stärken und Dein Fitness-Niveau verbessern. In jedem Fall leistest Du einen Beitrag für Deine Gesundheit. Wie du das schaffst? Unsere ausgebildeten Coaches von CrossFit Herzschlag erstellen Dir auf Wunsch einen individuellen Trainingsplan mit realistischen Zielen. Abwechslungsreiche, funktionelle und energetische Bewegungen mit hoher Intensität bilden dabei den Kern des Workouts. Dabei bekommst Du stetige Motivaton durch unsere Coaches, um Deine Ziele mit viel Spaß zu erreichen.


CrossFit-Workouts sind energisch, lehrreich und machen Spaß!

Bei CrossFit Herzschlag sind wir die Maschinen. Für unsere Trainings nutzen wir abwechslungsreiche, funktionelle Bewegungen, die mit hoher Intensität ausgeführt werden. Unser professionelles Coaching-Team bildet Dich aus und motiviert Dich. Alle unsere Trainings sind an die individuellen Fähigkeiten des Einzelnen anpassbar.


Das komplette Programm für deine Gesundheit

Bei CrossFit Herzschlag ist es uns wichtig, das gesamte Spektrum an Sport und Gesundheit miteinander zu verbinden. Du erhältst bei uns einen Service, der weit über den eines normalen Fitnessstudios hinausgeht.


Folgende Leistungen erwarten Dich:

 

  • Motivierendes Workout in der Gruppe
  • Maximal 10 Personen pro Gruppe und Coach
  • Qualifizierte Coaches mit langjähriger Erfahrung
  • Netzwerken in der Community
  • Ernährungscoaching
  • Individuelles Personal Training auf Wunsch
  • Vermittlung zu Physio- und Massagetherapeuten

Jetzt starten – keine Ausreden mehr!

Spürst Du das? Das ist Dein Herz, das vor Aufregung schlägt. Wenn Du bereit bist für Deinen ersten Schritt in die CrossFit Herzschlag Community, dann kontaktiere uns jetzt und vereinbare ein kostenloses Probetraining mit einem unserer Coaches!